seit 1986 – heute…

Im privaten Bereich experementiere ich gerne mit allerei Bildmaterial Fotos, Bildschnipseln und Zeichnungen (insbesondere meinen eigenen Fotos aus Urlaubszeiten, Spaziergängen etc.).


seit 1986 – heute…

Für den Freundeskreis und Familie fotografiere ich auf Anfrage gerne anfallende Hochzeiten, Geburtstage und vieles mehr.


seit 1999 – heute…

Für das beruflichen Umfeld erstellte ich Geschäftspapiere, Email- und Newsletter-Design und andere entsprechende Word-/OpenOffice-Dokumentenvorlagen mit Bildinhalten für die Kommunikation mit Geschäftspartner und Kunden im B2B- und B2C-Umfeld. Sowie eigene Fotografien, insbesondere im Zeitraum 2008 – 2022 waren dies Objektbilder von Immobilien, vom Außenfoto eines Gebäudes, über Fotos von öffentlich zugänglichen Räumen bis hin zur kompletten Aufnahme von Wohnungen zum Zwecke des Verkaufs und/oder Vermietung.

error: Content is protected !!